Offermanns & Partner.
Wir sind Büro,- und Objekteinrichter. Für unsere Kunden realisieren wir Projekte mit einem breiten Dienstleistungsangebot: Von der Analyse über Raum- und Einrichtungs-Konzepte bis hin zur Fertigstellung.
Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung von „Arbeitswelten“. Von Empfangsbereichen über Büros bis hin zu Besprechungsbereichen und Mitarbeitercafés. Alle Projekte planen und setzen wir immer unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, funktionellen und emotionalen Aspekten um.
Seit unserer Gründung haben wir uns vom „einfachen“ Anbieter von Büromöbeln zu einem Lösungsanbieter entwickelt. Unser Leistungsversprechen lautet: „Alles aus einer Hand“.
Gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, entwickeln und realisieren wir innovative und vor allem zukunftsorientierte Arbeitswelten. Für mehr Zusammenarbeit, höhere Produktivität in Ihrem Unternehmen: Für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Und nach der Einrichtung und Fertigstellung Ihres Projektes stehen wir Ihnen mit unseren weitreichenden Dienstleistungen gerne zur Verfügung: Reparaturen und Wartung, Einlagerung und Lagerverwaltung sowie Leasing bieten wir Ihnen als Service an.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne für erste Gespräche rund um Ihr Vorhaben zur Verfügung.
Partnerschaft.
Unsere Philosophie lautet „Partnerschaft“. Gemeinsam mit unseren Partnern, unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern, stellen wir die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter in den Vordergrund eines jeden Projektes. Zudem ist es uns wichtig Sie ganzheitlich zu beraten und Ihre „Arbeitsräume“ entsprechend einzurichten.
Ansprechpartner.
Heinz Offermanns
Geschäftsführer
Christoph Fleckenstein
Prokurist
Malika Jabali
Assistentin der Geschäftsführung
Irmgard Landfried
Buchhaltung
Andrea Rheinhard
Vertriebsmanagement
Hülya Günday
Projektmanagement
Wie können wir Sie unterstützen?
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf und schildern Sie uns Ihr Projekt oder Ihre aktuelle Herausforderung in der Gestaltung Ihrer Büroräume.